Kontakt

» AdresseBankverbindungFAQKontaktformular

Adresse

Volleyball Club Furttal
8105 Regensdorf
E-Mail

Unsere Postanschrift ist eine offizielle Vereinsadresse der Post. Die Sendungen erhält unser Sekretariat.

» Kontaktangaben der Vorstandsmitglieder, Trainer und Webmaster

Bitte lies unsere FAQ, bevor du uns kontaktierst, eventuell findest du dort bereits die Antwort auf deine Frage.

Bankverbindung

UBS Zürich
Sammelkonto 80-2-2
zugunsten VBC Furttal, 8105 Regensdorf, Konto-Nr. 206-220003.40R
IBAN: CH14 0020 6206 2200 0340 R

FAQ

«Kann ich bei euch schnuppern?»

Ja, jedes Training ist auch ein Schnuppertraining. Also schau einfach rein oder erkundige dich vorher beim jeweiligen Trainer. In den Schulferien, wenn die Hallen in der Regel zu sind, bietet sich bei schönem Wetter Beachvolleyball an.

«Wann und wo trainiert ihr?»

In der Regel trainieren unsere Teams 1 bis 2 Mal pro Woche in einer Schulhalle im Furttal. Die genauen Trainingszeiten und -orte findest du hier.

«Welches Team passt vom Alter und Spielniveau her?»

Bei uns findest du ein breites Spektrum, von Jung bis Alt und von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Das passende Team findest du auf der Teamübersicht.

«Was kostet eine Mitgliedschaft? Wie kann ich beitreten?»

Du wirst überrascht sein, wie günstig sie ist, siehe unter Mitgliedschaft. Dort kannst du auch gleich Mitglied werden.

«Wie erhalte ich ein Passwort für die Clubzone?»

Du musst ein aktives Clubmitglied sein und also bereits auf unserer Mitgliederliste stehen, um ein neues Passwort für den Mitgliederbereich (Clubzone) unserer Website zu bestellen. Falls du frisch beigetreten bist, dann informiert dich unser Sekretariat, wenn's soweit ist.

«Warum erhalte ich das E-Mail mit dem Aktivierungslink für mein Login nicht?

a) Dein Spamfilter hat das E-Mail gelöscht oder in den Spamordner verschoben. Falls es nicht im Spamordner ist, dann setze in deinem Mailkonto die Domain vbcfurttal.ch auf die Liste der zugelassenen/vertrauenswürdigen/sicheren Absender. Bestelle danach ein neues Passwort.
b) Der Aktivierungslink wird immer an die E-Mail-Adresse gemäss unserer Mitgliederliste gesendet. Schau in jener Mailbox nach und beachte auch den Punkt a. Wende dich sonst an unser Sekretariat.

«Warum funktioniert mein Login nicht?

Beachte den Punkt in deinem Benutzernamen (Bsp: felix.muster) und die Gross- und Kleinschreibung beim Passwort. Stelle sicher, dass die Hochstelltaste deiner Tastatur nicht aktiviert ist.
Mit gewissen Betriebssystemen und Browsern funktioniert das Einloggen nicht, falls dein Benutzername einen Umlaut enthält, zum Beispiel auf Windows 7 mit Chrome/Opera und auf Android mit dem vorinstallierten Browser. Versuche es in diesem Fall mit einem anderen Browser.

Kontaktformular

Wurde deine Frage oben nicht beantwortet oder hast du sonst ein Anliegen? Dann sende uns hier deine Mitteilung:

* = Mindestangabe

An:    
Dein Name: *  
Deine E-Mail: *  
Deine Mitteilung: *  
Sicherheitscode: